Donnerstag, 27. Januar 2011

Was ist in meiner Handtasche?!

Hallo meine Süssen,

erstmal will ich mich für fast 80 Leser bedanken ♥ und dass ihr so fleissig an der Umfrage teilgenommen habt ♥

HERZLICHEN DANK MEINE SÜSSEN! Freu mich voll :-)

So, jetzt aber: Gewonnen hat mit 20 Stimmen: Was ist in meiner Handtasche?!

Meinen neuen Schatz, die Louis Vuitton Speedy 30, kennt ihr ja inzwischen schon...

Deshalb hier meine Coccinelle, ich trage sie heute mal:



Der schwarze Geldbeutel ist übrigens auch von Coccinelle!

Das schwarze Täschchen ist von ESPRIT (und da sind o.b.´s drinnen...)

Nun der Inhalt meines Kosmetiktäschchens:

Das Kosmetiktäschchen ist von Clinique (da war für 9 Euro ein Feuchtigskeitsset drinnen, gekauft bei Müller Drogerie, gibts aber auch online bei Breuninger (versandkostenfrei) zu bestellen).
Ich hoffe ich kann bald das Täschchen gegen eine Louis Vuitton Pochette auswechseln... ;-) Gelle, C.?

 --- Was schleppt ihr denn so alles in Eurer Handtasche rum?!?!
       Mädls, fühlt Euch getaggt ♥ und haut rein in die Tasten :-) ---

Ach übrigens, habt ihr schon meinen BLOG-SALE entdeckt?!?!? Vielleicht ist ja was für Euch Süssen dabei?


Und für die Mädls, die für die TOP 5 Nagellacke abgestimmt hätten: Nicht traurig sein....
...stellt Euch vor: ich wurde getaggt (meine 10 Lieblingslacke)...
Poste es so schnell wie möglich für Euch :-)

Kommentare:

  1. hm komisch!
    mich interessier es immer absolut garnicht, was andere in ihrer Handtasche haben!? warum auch? soll ich mir das gleiche reinpacken? komisch... komisch... scheinbar bin ich die einzige, des es so geht! :D

    aber ich freu mich auf deinen nagellack tag! :) da kann man sich wenigstens noch ein paar anregungen holen! :)
    Also beeile dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total witzig, was wir Frauen so mit rumschleppen, tonnenweise Kram, ohne den wir nicht auskommen :-)
    Ich bin immer sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Steine in der Tasche hat ;-)
    Bald ists eine schöne Pochette von LV, glaub mir, schneller als Du denkst Süße. Erfolgreich infiziert!!!
    Ganz lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  3. your bag is beautiful shade of nude. I really like it! and I see you also have MAC lipstick! they are my favorite!
    xoxo, Olya

    www.theate-olya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Babor Kalender? habenwill. Nächste Weihnachten hab ich den auch. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wunderschön! Ich find's immer total lustig zu sehen, was andere in ihrer Tasche haben.
    Ja, so ein Hund brauch schon viel Aufmerksamkeit. Unserer ist auch richtig hyperaktiv, obwohl man ja sagt, dass diese Rasse total faul wäre ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. woaaaa die Tasche ist voll schöööön ;))




    Kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist ja SO wunderbar, total schöne farbe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Heyho ;)
    Habe dir einen BlogAward verliehen :)
    Schau doch mal vorbei!
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/01/blog-award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist total schön (:

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  10. ♥ vielen lieben danke meine süssen für die lieben kommis ♥♥♥ Danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir, ich verfolg dich einfach mal ;-)

    Lg, Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!