Samstag, 29. Januar 2011

[TAG] Ich bin immer noch auf der Suche nach...

Hallo meine Süssen ♥

die liebe A. von http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/ hat mich getaggt!
Erstmal vielen lieben Dank meine Süsse ♥

Es geht darum 5 Beautysachen zu nennen, bei denen ihr immernoch auf der Suche nach "dem perfekten Produkt" seid.

 Meine wären:
  1. Augencreme (gegen Fältchen, Augenschatten u. -ringe....)
  2. Gesichtscreme (Anti Aging + gegen unreine Haut)
  3. Wimpernverlängerungsserum (keine Augentropfen!)
  4. Whitening Zahnpasta
  5. Foundation
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich?!?!?

Ich tagge mal in der Hoffnung dass ihr mitmachen wollt...:


http://thekimbarbie.blogspot.com/
http://princesseenchantee.blogspot.com/
http://cocolotta.tumblr.com/rss



Natürlich kann JEDE mitmachen!!! (ich finde es immer ziemlich schwierig mit dem taggen, da man ja nicht weiss wer überhaupt bei sowas mitmachen will / oder schon längst mitgemacht hat...)


Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥♥♥

Kommentare:

  1. zu Punkt 3 kann ich dir "Talika" empfehlen, das sieht aus wie eine Mascara (wird auch si angewendet) und gibt es bei Douglas.
    Ich habe es selbst schon verwendet und es wirkt Wunder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Süße :)
    Hier mein Post: http://princesseenchantee.blogspot.com/2011/01/tag-ich-bin-immernoch-auf-der-suche.html

    Zu Punkt 4 kann ich dir "Blend-A-Med 3D White" empfehlen, die benutze ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Süße, ich habe mich gefreut und natürlemang mitgemacht:o))
    http://cocolotta.tumblr.com/post/2992930458/ich-wurde-getaggt-freu

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Taggen :) Hab gleich mal mitgemacht :)
    http://thekimbarbie.blogspot.com/2011/01/yesterdaygewinnspieltag.html

    xx

    AntwortenLöschen
  5. hi! toller blog! hello kitty am rand ist echt cool!^^
    hier ist mein link:
    http://www.fashionthoughts.de/2011/01/31/wonach-sucht-ihr-noch/

    AntwortenLöschen
  6. Hey...^^

    Also meine Zahnpasta für weiße Zähne ist diese http://jujus-wonderland.blogspot.com/2011/01/review-blend-med-3d-white.html.
    Und Augencreme, da finde ich die Alverde Augentrost ganz gut, aber die von Sensai (leider knapp 100 Euro für 15ml) ist besser :D

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!