Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich wurde von Danny "getaggt" - juhuuu* mein erster [TAG]

Juhuuuu Mädls, mein ERSTER Tag!

Danny von http://polishchest.blogspot.com/ hat mich getaggt *danke-meine-süsse*  :-*

Hier soll man 5 Dinge aufzählen, die man nicht mag. 
Meine 5 sind:
  • Unordnung
  • Bügeln
  • Kopfschmerzen
  • Zicken               
  • früh aufstehen
Ich gebe diesen Tag weiter an:
So meine Süssen, ich hoffe, ihr macht mit!
Liebste Grüße, 
Eure Ela :-*

Kommentare:

  1. klar mach ich mit ;)
    meinen Kosmetikmord Tag hab ich schon gepostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar! Werd gern mitmachen! ;)))
    Danke fürs Tagen Süsse! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verfolgen :)

    Liebste Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen "mag ich nicht" Sachen kann ich mich anschließen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Ups, den TAG habe ich glatt verpasst! Entschuldige! Ich hole es gleich nach!
    Die Aktion Kosmetikmord finde ich super. Eigentlich müsste ich unbedingt mitmachen, denn mein Badezimmer quillt über, aber ich habe wie du weißt, den Fashionblog-Weg gewählt. Da passt es leider nicht wirklich rein.
    Aber offline bin ich absolut mit dabei!

    http://aftermyfancyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!