Dienstag, 25. Januar 2011

super tolles Chanel Gewinnpiel bei N. alias princesse enchantée ♥

Hallo meine Süssen ♥

bei der lieben N. ist heute ein suuuuper tolles Gewinnspiel gestartet ♥

Der Preis ist einer von diesen wuuuunderhüüüübschen Chanel Nagellacke (ich bevorzuge den Rosé♥)


Ich mach da natürlich gleich mal mit :-) Drückt mir die Daumen ;-) hihihi...

Schaut doch bei der Süssen mal vorbei.... Sie hat wirklich einen tollen Blog.
Hier klicken ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du hast ein tollen blog :)
    http://sonnenlicht-photography.blogspot.com/

    besuch mich mal :) lg

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooo süüüüß ;))

    ich hab´grad deinen letzten Kommi auf meinem Blog gelesen *knutscha*

    dankeschööön <3 Rosenüberreich*

    ich werde demnächst mehr outfits posten, mir fehlte in letzter Zeit, die Zeit !!

    Liebe Grüße
    civciv

    Lies

    AntwortenLöschen
  3. Der Chanel 483 Vendetta ist soooo schön :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    danke das du mir das noch mal geschrieben hast mit dem TAG. Und ja ich habe das gar nicht gesehen gehabt. ;)

    Werde das aber noch machen. <3

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. bei mir läuft gerade auch ein gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön :) und viel viel Glück !

    AntwortenLöschen
  7. hey danke für den lieben kommentar:)
    ich mag den rosé farbenden auch voll gerne leiden:)
    lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!