Sonntag, 23. Januar 2011

Nails of the Day [NOTD] Chanel 505 Particuliére

Hey Mädls, 

heute trage ich Chanel 505 Particuliére. Ich liebe ihn <3

Kommentare:

  1. Warum sieht er denn bei dir so braun aus? Bei mir sieht er immer mehr nach Grau/Lila aus :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir echt gut ;)

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  3. huhuu, ich hab dich mal getaggt :D
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/01/tag-lieblingsprodukt-von-balea.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. schokobraun finde ich im mom. ganz toll, aber auch grau!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder. toller blog.
    mach weiter so! gefällt mir gut!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen nagellack! :)
    wirklich schönen blog hast du! ich hoffe du hast lust auf gegenseitiges verfolgen! :)♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank meine süssen für euer lob und eure kommis ♥


    @bunt♥leben: hääää? Grau/Lila??? komisch... ne, meiner ist eindeutig schlamm/braun... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was für eine hübsche farbe <3

    AntwortenLöschen
  9. @bunt♥leben: meinst du den 509 paradoxal?
    wegen dem lila...
    wobei ich auch finde, dass er sehr braun auf dem bild aussieht! ich hab ihn aber lange nicht mehr "getragen", kann mich vielleicht auch nicht mehr richtig erinnern...

    513 BLACK PEARL ist momentan mein liebling

    AntwortenLöschen
  10. dieser chanel nagellack ist der ahmmer tolle rblog gfeällt mir ich hoffe du hast glück bnei deb chanel gewinnspielen :)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!