Samstag, 26. Mai 2012

[HAUL] Rossmann ♥ Schnäppchen: essence Season of Extremes LE und Marble mania LE


Hallo meine Süssen ♥


...wir waren bevor wir nach NYC abgedüst sind bei meinen Schwiegerellis zu Besuch....

natürlich musste ich auch bei Rossmann vorbei schauen - klar! in der Krabbelkiste gibts immer was für mich ;)


aus der essence Season of Extremes LE
05 Nude Or What? -  80 cent
08 Did Someone Say Nude? - 80 cent
 02 On The Bright Side - 80 cent

colour³ nail polish 05 Team Nude - 1,30 Euro



und für 1,10 Euro durfte noch aus der Marble mania LE das nail art kit ins Körbchen 



Wollt ihr Swatches von den Lacken?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
 




4 Kommentare:

  1. Auf 80Cent haben sie es bei dir schon runter gesetzt? Wow.. hast du es gut.

    Ich war Donnerstag schauen, da hat man noch nicht viel von den Sonderpreisen gesehen *grml*!

    Ein schönes Wochenende und feine Feiertage wünsche ich dir
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, mein Rossmann hat kein essence. Aber einen Nagellackswatch würde ich gerne sehen, besonders der linke und der mittlere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches / Tragebilder kommen noch, Süsse ;)

      Löschen
    2. okay, dann will ich mich noch in Geduld üben :)

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!