Samstag, 12. Mai 2012

ich bin dann mal weg... NYC wir koooommen ♥ Victoria´s Secret Bodysprays


Hallo meine Hübschen ♥

wie ihr bestimmt schon auf Facebook und Twitter mitbekommen habt.....

Morgen früh gehts für 1 Woche mit meinem Schatziiii nach NYC ♥

Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort - und haben uns sofort in diese unglaublich tolle Stadt verliebt.... (hier: *klick* findet ihr ein paar Bilder und die Shopping-Ausbeute)


hier seht ihr ein paar Schätzchen von Victoria´s Secret ♥


Diesmal werde ich nochmal soooo richtig dort zuschlagen!

Okaay, nicht nur bei Victoria´s ;)

Ich bin schon toootal aufgeregt und freue mich auf Sightseeing, Shopping, das Essen....
einfach alles!

I ♥ NY!

Ich habe für die Woche leider keine Posts vorgebloggt - sorry, aber ich habe es diesmal einfach nicht geschafft.... 

Aber: ich habe mir überlegt übers Handy in der Zeit zu bloggen (vorausgesetzt wir haben WLAN)

Einfach immer mal ein paar Schnappschüsse etc...

Ich halte Euch dann einfach so auf dem Laufenden. 

Auch werde ich bestimmt ab und an auf Facy und Twitter posten.

Was haltet ihr davon?!?

 
 So meine Lieben ♥ dann lasst es Euch mal gut gehen!
Drück Euch :*

Falls ihr noch ein paar Tipps für mich habt.... her damit meine Süssen!




Wünsche Euch eine schöne Zeit ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

9 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und bin schon sehr gespannt was du dir alles mitbringst! :-)
    Freue mich auf die Fotos!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spass in NYC. geniese die zeit und shoppe genug ein gg. ich mag es mehr südlich wie miami wo wir ein jahr waren und vermisse es.seufz viel spass. bin schon ganz gespannt. auf deine berichte.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch ganz viel Spaß ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir/Euch ganz viel Spaß und ich hoffe du kommst wohlbehalten zurück :) Schnappschüsse müssen unbedingt sein wenn du die Möglichkeit dazu hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ein tip von mir :D bring mir was von VS mit :DDD :PP
    viel spass dir da <3
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. NYC? Eine Klasse Stadt - viel Spaß "da drüben!" Wenn Du noch Tipps suchst, immer hier lang: http://www.olschis-world.de/wp/?s=new+york+tipps&x=10&y=20
    Lasst es Euch gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in NYC! Ich war dieses Jahr das erste Mal mit meinem Mann dort. Riesige Stadt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir sooooo richtig viel Spass in NYC. *will ich auch hin - war bisher nur an der anderen Küste*

    Wir freuen uns alle auf Fotos!

    *bisous*
    Mlle.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!