Freitag, 25. Mai 2012

Schokolade ist schön! ♥ Hussel Confiserie Schokokunst die verzaubert

Hallo meine Zuckerschnuten ♥

Lippenstift, Lidschatten und Parfum! Man kann nie genug davon haben:

In jeder Form und Farbe will Frau sie besitzen. Eine Leidenschaft die schon junge Frauen teilen und Männer zum Verzweifeln bringt. Aber es gibt noch eine weitere Leidenschaft, die die Herzen wieder vereint: SCHOKOLADE!

Diese Dinge, die das Leben schöner machen, haben die Schokoladen-Experten von der Hussel Confiserie zu einem trendigen Lifestyle-Produkt verschmelzen lassen:

Verpackt ist das Set in einer frechen, pinkfarbenen Karton-Tasche mit 
Schlangenleder-Optik.



Wooohooo! Ob als süsses Mitbringsel für beste Freundinnen oder als originelle Überraschung für alles Beauty-Queens - das Set zaubert ein Lächeln auf das Gesicht jeder Frau.


 Weitere Schminki und Lifestyle Schoki findet ihr hier: *klick*

Aber Mädls, nicht nur für uns gibts Schoko-Schätzchen - nein auch für unsere Männer gibts tolle Leckereien wie zB. Formel 1 Rennwagen, Fußball und Werkzeug!

Grins... ich weiss schon was mein Mann als Goodie bekommt :) 
Er fährt zwar keine Harley aber als Fahrer einer Aprilia freut er sich bestimmt auch über die Motorrad-Schoki ;)





Desweiteren gibt es die herrlich sommerlichen Fruchtschokoladen in den Geschmacksrichtungen 

Alle 3 Schokis schmecken wirklich sehr lecker fruchtig nach den jeweiligen Geschmachsrichtungen!
....wir haben sie schon ratzeputz aufgegessen.... WIR SCHOKI-JUNKIES ;)
Davon muss definitiv bald mehr her!
Unser absoluter Favorit ist Vollmilch-Limone,
dann die Erdbeere und schließlich die Orange

weitere zuckersüsse Geschenkideen und süsse Grüsse gibt´s hier: *klick* und *klick*

Fruchtgummis gibt´s hier: *klick
uuuund.... Jelly Belly Beans gibt´s hier: *klick*



Hussel Confiserie findet ihr natürlich auch auf Facebook: *klick*



Ein ♥-liches Dankeschön geht natürlich wieder an die liebe Frau L. G. und das gesamte Team von Hussel Confiserie
Danke, für die süssen Leckereien ♥


Wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

6 Kommentare:

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie du wohl den Lippi vernaschst. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß ;) Ich liebe Schokolade!xx

    AntwortenLöschen
  3. Hussel ist immer eine Sünde wert <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir Anfang der Woche auch was bei Hussel bestellt <3

    Wann hast du bestellt und wielange hat der Versand gedauert? Ich habe meine Sachen immer noch nicht und mache mir etwas Sorgen bei der Hitze jetzt mit Schokolade!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, das "Schminkset" ist ganz nach meinem Geschmack;) !! Glg Isa

    AntwortenLöschen
  6. Der Schminkset ist der Oberhammer. Was will Frau mehr?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!