Mittwoch, 20. Juni 2012

Review: petite Box Mai ♥


Hallo meine Süssen ♥


heute möchte ich Euch aus meinem Kroatienurlaub die petiteBox Mai zeigen - die Aprilbox hatte ich Euch ja schon hier *klick* vorgestellt und das System der Box erklärt :)




Die Fotos werden durch Draufklicken größer ;)
 
 

wie immer sehr liebevoll verpackt 


hier die komplette Box:
wie immer was für meine lieben (angehenden) Mami-Freundinnen dabei :)


Weleda Wildrosen Verwöhndusche, Klar Seifen Klar´s Damenseife, mymuesli2go Blaubeere


Cloud B Twilight Turtle (projeziert einen Sternenhimmel an die Decke), 
Die Spiegelburg Glückspilzrassel


Petit Bateau Baby Body



Produktkarte Mai (einfach draufklicken!)


KarteiKarten mit Tipps & Tricks von der erfahrenen Hebamme Birgit Laue und 
der Familien-Fachautorin Silke R. Plagge



Die komplette Übersicht / Produktbeschreibung der Artikel die ihr auf den Bildern seht
könnt ihr hier *klick* ganz genau nachlesen!
 
Zum Blog der petiteBox gehts hier entlang: *klick*
Ihr findet die petiteBox natürlich auch auf Facebook, Twitter und YouTube!
♥-lichen Dank an die liebe Anne-Marie vom petiteBox-Team für die tolle Box!
 


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
...ich bin dann mal am Strand *hihi*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Ich finde die PetiteBoxen wirklich immer wieder sehr schön und verfolge die Inhalte schon ein wenig.
    Derzeit habe ich dafür LEIDER(!) keine Verwendung - sollte ich allerdings schwanger werden, werde ich sie mir definitiv zulegen.

    Diesen Monate finde ich fast alles toll - besonders die Idee mit dem Müsli, die Schildkröte und die Rassel.

    Viele liebe (Regen freie!) Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!