Donnerstag, 27. Januar 2011

Blog Award ♥ The Versatile Blogger

Hey meine Süssen ♥♥♥

heute habe ich von der lieben Nessy

und der süssen Ewa
folgenden Award verliehen bekommen:


Vielen lieben Dank, meine Süssen ♥


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
  5.  
    Hier nun 7 Dinge über mich:


    1. ich habe erst jetzt das Bloggen für mich entdeckt, bin also noch ein Küken

    2. ich weis NIIIIIEEE was ich anziehen soll!!!!

    3. ich hasse es früh aufzustehen
    4. ich liebe Schokiiiii ♥♥♥ kann nicht ohne (liebe eigentlich alles an Süßkram...)

    5. ich könnte ausrasten wenn es kalt ist und ich friere...grrrr....

    6. ich habe schreckliche Angst vor Schlangen

    7. bin eine tooootale Schnäppchenjägerin


    Ja meine Lieben, das wars so im Großen und Ganzen auch schon über mich...

    Ich verleihe diesen Award noch an:
    C.

    tschieptschiep 
    Barbie
    ♥ civciv 
    snowcakeee


    Aber Mädls: NATÜRLICH kann auch JEDE mitmachen! Fühlt auch getaggt ♥

    5 Kommentare:

    1. Ohh wow danke *-*
      Ich bin gerührt (:

      AntwortenLöschen
    2. Oooh, danke Süße <3 Das ist voll lieb von dir! Damit hast du mir wirklich meinen doofen Lern-Tag versüßt :)
      Liebste Grüße

      AntwortenLöschen
    3. hey hab dich getagged :D
      http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/01/tag-ich-bin-immer-noch-auf-der-suche.html

      AntwortenLöschen
    4. Hallo liebes,

      Ich mag Deinen Blog! Deine Bilder sind süss und Du siehst auch total niedlich aus :)!
      Viel inspiration is auch geboten....

      ich muss dich einfach followen :)! Wäre lieb wenn Du mich auch followst :)))

      Wünsch Dir einen tollen Abend :)

      with love

      MARIZA
      http://mar-iza.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Ah Süße danke schööön! Ich werds wohl leider erst morgen schaffen! Voll stressig alles im Moment aber ich habs nicht übersehen!!
      Ganz lieben Gruß
      C.

      AntwortenLöschen

    Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
    Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
    ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!