Dienstag, 18. Januar 2011

Vorankündigung! Gewinnspiel wenn ich die 100 voll habe

Hallo meine Lieben, 

ich habe mir gedacht, wenn ich 100 Leser habe, dann werde auch ich (m)ein (erstes)
Gewinnspiel starten :-)

Was, wo, wann, wie, warum.... teile ich euch mit, sobald ich die 100 voll habe!

Lasst Euch überraschen.... ;-)

Liebste Grüße <3
Eure GlamourEla

5 Kommentare:

  1. Super ! Bis dahin kannst Du gerne bei mir mitmachen .
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dann reih ich mich gleich mal in deine liste der regelmäßigen leser ein!
    :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Ziel, soll ich mir vielleicht auch mal vornehmen ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Grins... Du hast jetzt die 100 voll! ich bin Deine 100te regelmäßige Leserin jetzt ab sofort :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!