Samstag, 19. Februar 2011

♥ Beauty Shopping - [HAUL] ♥

Hey meine Hübschen ♥

gestern war ich mit meiner lieben L. zum Kaffeeklatsch verabredet ♥
da durfte natürlich ein "schneller" Besuch in der Müller Drogerie nicht fehlen *hihi*

Folgendes durfte mit ins Körbchen:

  • p2 Gel Re-Fill (1,95 Euro), zum Auffüllen meiner Gelnägel
  • CV Cadea Vera (Eigenmarke von Müller) Erfrischender Reinigungsschaum, für die Haut ab 25, Granatapfelextrakt und Sauerampferextrakt, für Normale und Mischhaut, Wirkung: feinporige Haut (auf Empfehlung von der süssen mimi ) (1,95 Euro)
  • Gesichtsspray von evian (auf 50 cent reduziert!!!) - super erfrischend!
  • von Cacharel das "Scarlett" Eau de toilette (80ml von 44,45 Euro auf 35 Euro reduziert) - ich wollte es schon die ganze Zeit... es riiiiiecht sooooo leeeeecker ♥  
   
Falls ihr zu irgendwelchen Produkten mehr Infos, Reviews etc wollt.... lasst es mich wissen ♥

und vergesst mein Gewinnspiel nicht: *hier klicken*

Wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute!
    Wie richt das Parfüm? (blumig, sportlich oder hat es eine bestimmte markante Note?)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal sehr toller post. klasse ausbeute. wirklich toll!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @DaisyMaus: Duftnote: blumig
    es ist soooo lecker! ich liebe es! du musst es unbedingt mal schnuppern, Liebes ♥

    @Katta: Danke, Süsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. zu dem von cade vera würde mich ein review freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wegen dem Lack, ich dachte an 15 € inklusive Versand, da er nur erst zweimal lackiert wurde.

    LG :) Falls du interesse hast schick mir doch eine mail an PiaLarissa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das Gesichtsspray hätte ich auch gerne :D

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung von dem Parfum find ich schon lange total genial, aber ich weiß nicht, ob mir der Duft zusagt ^^ Schöne Ausbeute, gerade mit dem Gesichtsspray hast du ja ein super (schickes) Schnäppchen gemacht :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Schriftart gabs leider nur das, bzw das ist schon das kleine L

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog too much, especially the hello Kitty >>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Ausbeute <3
    Das Parfum interessiert mich ja jetzt brennend ^^

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    In welcher Abteilung ist denn das Gesichtsspray zu finden?
    Ich habe auch gestern beim Müller geguckt (was für nen Zufall) und hab es nicht gefunden :(

    lg
    elle

    www.elle-basc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. An dem Parfum muss ich auch Mal schnuPpern ;))

    ´nen Gesichtsspray wollte ich auch schon immer Mal ausprobieren !!

    ...KISsss <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul. Von dem Parfüm habe ich schon viel gutes gehört.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!