Dienstag, 22. Februar 2011

Review ♥ p2 Gel-Refill

Hey meine Süssen ♥

So sehen meine Nägel nach der Anwendung (Übergang gefeilt und dann 2 Schichten aufgetragen) mit p2 Gel-Refill aus:
ich finde es ist ganz gut geworden, oder was meint ihr?

Benutzt ihr auch dieses Gel-Refill? Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebste Grüße ♥

PS: Denkt an mein Gewinnspiel: *Klickt-hier*

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt schön aus. Hast du auch Fotos von den Seiten?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!! Sollte ich auch mal in Erwägung ziehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schaut wirklich gut aus. Ich kenne nur das Gematsche mit dem UV-Gel. Hab ich selber mal ne Zeit lang gemacht. Hat es lange gedauert, bis es durch getrocknet war?
    Bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. kommt drauf an was du "werkeltst" aber in der Regel 3-5 Tage ohne Probleme :)

      Löschen
  5. ich habe mir das jetzt auch gekauft

    ich habe es schon ausprobiert. es zieht etwas fäden, aber lässt sich ansonsten gut auftragen. es sieht gut aus. mal schauen wie lange es hält.

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist es an einem nagel nach einem tag abgesplittert.
    ich probiere es heut nochmal.

    wie viele schichten macht ihr davon drauf?

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte immer 2 Schichten drauf. und abgesplittert ist es nur an manchen Nägeln und auch nur da, wo das Gel rausgewachsen war....

    Fäden hat es auch ein wenig gezogen.

    Ich benutze das Refill nicht mehr.

    Hab ja schon lange wieder meine Naturnägel.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!