Mittwoch, 23. Februar 2011

[TAG] Nasse Tatsachen ♥ mein Badewannenrand ♥

Hey meine Süssen ♥

Die süsse TschiepTschiep hat mich getaggt :) Danke, meine Liebe ♥

Es geht quasi um "nasse Tatsachen"... :

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"

hier ist mein Badewannenrand:
The Body Shop Himbeer Duschgel *leeeeckaaaa*
Hello Kitty Duschgel&Shampoo, riecht sooooo lecker nach Himbeere :-) *ja ich LIEBE Himbeere*, 
aber leider seeeehr dünnflüssige Konsistenz
Gilette Venus Rasier
Pantene Pro V Shampoo&Spülung 2in1 "Glatt und Seidig" *super weil 2in1*
Frank Provost Shampoo und Spülung "Shine Expert" *die 2 Produkte brauche ich auf*
Balea Rasierschaum "Pfirsich"

♥ Falls ihr zu einem Produkt noch spezielle Infos etc... wollt - lasst es mich wissen ♥
♥ So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, es kann also JEDE mitmachen die möchte ♥
♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥

PS: Denkt an mein Gewinnspiel: *Klickt-hier*

Kommentare:

  1. hihi ^^ fantastisch! so endlich sieht mein badewannenrand auch aus.. xD nur so ziemlich alles in pink.. rasierer, rasiergel, schaumbad, etc. xD dafür kein hello kitty ;) lg~

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Repair Shampoo von Franck Provost und ich liebe es :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!