Donnerstag, 10. Februar 2011

[HAUL] kleiner Einkauf bei DM ♥

Hallo meine Mädls ♥

wie gehts Euch? Hoffe alles ok bei Euch - ich kränkel nämlich schon wieder....grrr... :-(

War die Tage mal wieder beim DM und konnte folgende schöne Sachen ergattern:

  • Essence multi dimension xxxl shine Nagellack in der Farbe 57 Love of Pink (da mir der von Chanel wirklich zuuu teuer ist)
  • Fairwind nail polish matte in der Farbe 36 Vintage Petrol (er war auf 55cent reduziert! also musster er natürlich mit)
  • Alverde anti-aging-korrektur-puderperlen (schön dezenter schimmiiii)
  • Alverde camouflage in der Farbe 002 beige (wow, riiiieecht soooo lecker!)
  • Alverde 2-Phasen Make up Entferner (reinigt gründlich und erfrischt)
  • Zahnpasta von Odol-med 3 white&shine (mal gucken wie die so ist...hmmm)
Wollt ihr mehr dazu sehen? Dann schreibt mir! 
Oder habt ihr auch was davon in Gebrauch? Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebste Grüße ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Perlen :)
    Die Camouflage muss ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich habe mir auch die Zahnpasta gekauft (schon etwas länger her )^^ und finde sie super :)
    Das Feeling fühlt sich einfach frischer an ,wenn man sie benutzt und sie schmeckt auch gut :D
    lg
    elle

    AntwortenLöschen
  3. haha, die zahnpaste hab ich auch :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. diese Perlen mussss ich mir auch Mal genauer vom nahen ansehen *____*

    Ich drück dich Maus <3

    AntwortenLöschen
  5. alverde ist super.
    hab ich gute erfahrungen mit.
    auch mit den perlen.
    toller blog.
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  6. ...die Perlen schon ausprobiert? Würd mich echt interessieren...

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Diesen 2 Phasen Make-UP Entferner von ALverde habe ich auch (gehabt). Er ist heute im MÜll gelandet. FInde ihn richtig schlecht. Aber sonst mag ich Alverde eigentlich.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!