Dienstag, 15. Februar 2011

juhuuuu! ich habe gewonnen ♥

Moin meine Süssen ♥

stellt Euch vor:
ich habe bei dem supertollen Gewinnspiel von Alexa anlässlich 50 Leser gewonnen! jabadabaduuuuuu!


War gestern toootal ausm Häuschen.... ist übrigens mein erstes Bloggewinnspiel das ich gewonnen habe :-)

Schaut selbst welch tolle Sachen ich gewonnen habe:

Set 3
essie smoothie Hand & Body Lotion "pomegranate & mango"
Hello Kitty-Traubenzucker-Armbanduhr =D
Artdeco Duo Glamour Eyeshadow Set
NYX Mega Shine Lipgloss "Sunrise"
 
Liebe Alexa, nochmals Danke ♥♥♥ freu mich schon total auf die tollen Sachen! Und übrigens: Gratulation zu mittlerweile 166 Lesern!

Übrigens: Ich habe auch ein Gewinnspiel anlässlich 100 Leser gestartet! Mehr erfahrt ihr hier: *KLICK*
Mädls, auf gehts! Mitmachen! :-) Drück Euch die Daumen ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben DanK für dein Kommi liebes ^__^

    ...wow, herzlichen Glückwunsch ;)))

    Liebeeee Grüße
    civciv <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Verfolgen :D
    Viel Glück bei deinem Gewinnspiel :)
    <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set ist wirklich schön. Kannst du ja bald mal swatchen. LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh, granatapfel *___*
    glückwunsch :3

    AntwortenLöschen
  5. mhm, also meiner Meinung nach kannst du da alles drunter Lackieren ;) Aber Lila würde sicher total klasse aussehen oder ein dunkles blau..
    xx

    AntwortenLöschen
  6. ouhouhouh,wir wurden scheinbar beide von der glückskuh geknutscht :)
    dir auch heeerzlichen glückwunsch :)*hihihi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bei der essie Handcreme Schleich ich auch als rum!

    lg


    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner Gewinn! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!