Donnerstag, 10. Februar 2011

Nägeloutfit von meiner lieben L. ♥

Hallöchen meine Süssen ♥

ich war bei meiner lieben L.♥ zum Kaffeeklatsch.... und hatte meine Nagellacksammlung dabei :-)

Ich habe ihre Nägel mit Essence multi dimension 3 in 1 nail polish Farbe Nr. 33 Lucky Star lackiert
und auf dem Ringfinger einen kleinen Sticker zur Zierde geklebt.
Der Lack hat perfekt zu ihrem Outfit gepasst :-)


Sorry für die Qualität - Foto wurde mit meinem Iphone gemacht....

Kommentare:

  1. schick frühlingshaft mit dem blümchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare :)
    Mein Kommentar kommt leider etwas zu spät zurück. Entschuldige bitte!

    Das Blümchen gefällt mir gut. Peppt es einmal auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus. :)
    Die Farbe ist total schön.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!