Samstag, 5. Februar 2011

♥ Blog Award ♥ The Stylish Blogger Award

Hey meine Süssen, 

mir wurde von der süssen Civciv folgender Award verliehen:


Süsse, viiiiiielen lieben Dank, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet...  :-*  ♥   *öptüm*

So, nun möchte ich ihn natürlich weitergeben: 
hätte ich den Award nicht von Civciv erhalten, und sie hätte ihn auch schon, würde ich ihn ihr überreichen. ICH LIEBE IHREN BLOG! die Outfit of the Days sind immer wunderschön und man kann sich richtig viele Inspirationen holen. Sie ist eine soooo liebe. Schaut doch mal bei ihr vorbei :-)

Den Award bekommen von mir:
Mariza
TaschenParadies
C. von Champagnerparty
Danny von PolishChest
Barbie
Tschieptschiep

Kommentare:

  1. Danke Süße!!! Und übrigens: Total süß von Dir, ich bin ja rechts an der Seite erwähnt!
    Ich drück Dich! Mach weiter so!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAAAAAAAAAAANKE LIEBES!!!! Ich freue mich grad darüber....das ist so lieb von Dir....danke!!! Ich könnte Dich grad abknutschen...Bist ein Schatz

    Wünsch Dir einen tollen SA...viel Spaß :****

    with love
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße, das ist total lieb von dir! Hätte gar nicht damit gerechnet <3
    Vielen lieben dank, wünsche dir noch ein wuuuunderschönes Wochenende :-*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach bist du süüüüß *_*

    *schleichwerbung* hahaha :))

    KiSs <3

    AntwortenLöschen
  5. ♥Knutschiiiis für Euch meine Süssen♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!