Freitag, 25. Februar 2011

[TAG] This or That?

Hey meine Schnuckiiis ♥
 
Ich wurde von der süssen Nessy getaggt ♥ viiielen lieben Dank meine Kleine♥
 
Finde den"TAG" total supi, um mehr von einer Bloggerin zu erfahren ;)
 
Es geht um "This or That?"
 

Make-up:
Blush oder Bronzer? - im Winter Blush / im Frühling und Sommer Bronzer
Lipgloss oder Lippenstift? - hmmm eigentlich beides - aber mehr Lipgloss
Eyeliner oder Mascara? - Mascara (grrr...aber eigentl auch beides)
Foundation oder Concealer? - Concealer
Neutrale oder farbige Lidschatten? - neutrale (nude/brauntöne)
Pinsel oder Schwämme? -Pinsel

Nägel: 
OPI oder China Glaze? - OPI (CG besitze ich gar keine)
P2 oder Essence? - Essence
Lang oder kurz? - kurz
Acryl- oder natürliche Nägel? - Gelnägel, aber diese natürlich
Heller oder Dunkler Nagellack? - dunkel
Blumen oder keine Blume Nailart oder keine Nailart? - Keine

Körper:
Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm

Lotion oder Body Butter? - Lotion
Duschgel oder Seife? - Duschgel
Duschen oder Baden? - Duschen in der Badewanne ;)

Mode:
Jeans oder Trainingshose? - Jeans

lange Ärmel oder kurz? - kurz
Kleider oder Röcke? - wenn dann Röcke (aber seeeeehr selten)
Streifen oder kariert? - keins von beidem
Flip-Flops oder Sandalen? - Flip Flops
Schals oder Hüte/Mützen? - eindeutig Schals
Halsketten oder Armbänder? -  Ketten
Jacke oder Kapuzenpullover? - eher Jacke
H&M oder Primark? - wenn dann H&M
Mango oder ZARA? - äääähhhh, eigentlich keins von beidem

Haare:
lockig oder gerade? - glatt!
Offen oder Pferdeschwanz? - beides eigentlich
Haarspray oder Gel? - wenn dann ab und an Spray
lang oder kurz? - zur Zeit kurz (also nen Bob)
hell oder dunkel? - dunkel - SCHWARZZZZZ
seitlicher Pony oder gerader? - wenn dann seitlich

Rundum: 
Regen oder Sonnenschein? - Sonnenschein
Sommer oder Winter? - eindeutig Sommer!!!!
Herbst oder Frühjahr? - Herbst -goldener Oktober :)
Schokolade oder Vanille? - Essen: ALLES mit Schoki / Duftkerze: Vanille
Schokolade oder Chips? - hahahaha.... beides! aber Schoki viiiiiel lieber ;)


♥ So meine Hübschen, ich tagge jetzt niemanden bestimmten, es kann also JEDE mitmachen die möchte ♥
♥ Seid doch so lieb, und schreibt mir Euren Link zu Eurem Post in meine Kommentarbox ♥

PS: Denkt an mein Gewinnspiel: *Klickt-hier*

4 Kommentare:

  1. Nochmal bitte für ganz "langsame Blondinen" und Blog-Anfängern wie mich... Ich eröffne auf meinem Blog ein Posting mit dem This or That Spiel und verlinke dann zu deinem Blog? Oder wie geht das? Help! Ich würde ja schon gern mitmachen!

    LG Soraya/DeeDee

    http://inlovewith-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So, hier ist mein Posting:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/02/tag-this-or-that.html

    :-)
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Habe mitgemacht :) viel Spaß beim Lesen^^

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/02/tag-this-oder-that.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Wir haben auch mal mitgemacht:

    http://liplacquer.blogspot.com/2011/02/tag-this-or-that.html

    Ganz liebe Grüße
    Choo und Feena

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!