Donnerstag, 24. Februar 2011

Nägeloutfit von meiner lieben L. ♥ p2 Gel-Refill, Essence + OPI

Hallöchen meine Süssen ♥

meine liebe L. ♥ hat auch ganz natürliche Gelnägel. Nun war es auch bei ihr an der Zeit sie aufzufüllen :-)

Ich habe ihre Nägel zuerst gekürzt, die Übergänge gefeilt und 2 Schichten p2 Gel-ReFill drauf.
Dann kam mit dem Nagellack von Essence multi dimension 3 in 1 nail polish Farbe Nr. 26 "Best Friends" lackiert
und jeweils auf dem Ringfinger ein French mit dem OPI mini Lack "Teenage Dream" draufgepinselt.

Wir fanden die Nägel wunderschön ♥ Richtig Prinzessin-Style ;-) hihi....


Leider war es schon spät abends als ich die Bilder von den Nails gemacht habe - entschuldigt bitte die Qualität...

Liebste Grüße ♥

PS: Denkt an mein Gewinnspiel: *Klickt-hier*

Kommentare:

  1. Sieht super aus Süße! Den Lack mag ich auch total gerne, rosa und glitzer, was will man mehr? ^^
    Trag den auch gerade, aber auf allen Nägeln mit einem taupefarbenen Lack drunter, auch sehr schön :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. das Glitzer is schick
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den teenage Dream finde ich sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. häh sag mal was ist das für ein Gel? Ist die Anwendung so ähnlich wie im Nagelstudio oder heißt das nur "Gel"?
    Ich glaube das muss ich mal testen ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!