Dienstag, 1. Februar 2011

Nails of the Day [NOTD] OPI ♥ The One That Got Away

Hallo meine Süssen ♥

Mein heutiges Nägel-Outfit:

OPI ♥♥♥ The One That Got Away




aus der Katy Perry LE

Ich finde den Lack wunderschön ♥ nur leider braucht man mind. 2 Schichten, damit er richtig gut deckt... 

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus, Süße! <3 Um den bin ich gestern bei Douglas auch rumgeschlichen. Wobei mir der dunkle Hololack aus der LE auch super gefallen hat!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja total schön :) Den will ich auch haben :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe find ich ja mal übelst toll *-*

    Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel Teilnehmen würdest !
    LG- Shii
    http://shiisumi.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. wow geiler nagellack..:)

    love roxy

    AntwortenLöschen
  5. Hey ^^ Der Lack gefällt mir :)
    Habe dich übrigens getaggt. Schau doch mal vorbei und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    Nessy
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/02/tag-die-girly-fragen-der-letzte-teil.html#comments

    AntwortenLöschen
  6. HEYYYY LIEBES,

    wie gehts Dir?
    Nein ich wohne bei Munich...in Ingolstadt! Kennst Du das?

    Wo Wohnst Du????

    Danke für die lieben Worte!!!

    Schlaf gut und träum was schönes!

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!