Dienstag, 1. Februar 2011

Chanel ♥ ich will!!! Gewiiiinnnen ♥

Moin meine Süssen ♥

hab gerade bei der lieben ChaHeVu ein haaaammermäßiges Gewinnspiel entdeckt *freu*

Man kann CHANEL♥ Nagellacke (Black Pearl oder Riva) oder Nagellackentferner gewinnen.

Anlass ist, dass sie die 50Leser Grenze geknackt hat.
Von mir natürlich ♥-lichen Glückwunsch, meine Liebe ♥♥♥


Schaut mal, das sind die Schätze:


Ich persönlich möchte einen Lack gewinnen, da ich ja (bis jetzt) nur den 505 besitze.

Also Mädls drückt mir die Daumen!
Natürlich könnt ihr auch gerne selbst mitmachen!

Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch bei ChaHeVu (ich liebe ihren Blog!♥)

Wünsche Euch einen schönen Tag, meine Süssen ♥♥♥
Ach ja, und denkt dran, wenn bei mir die 100Leser Grenze geknackt ist, dann werde ich ebenfalls ein tolles Gewinnspiel starten :-)

Kommentare:

  1. Danke für die "Werbung".
    Das ist ein Komplettpreis!
    Es gibt kein "oder", dh der Gewinn sind beide Lacke und der Lackentferner.
    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. waaaas??? ich flipp aus :-) noch besser! Juhuuuu!
    ICH WILL GEWINNEN!!!!! ♥♥♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. these chanel colors are so pretty x
    www.thefashionmom.com

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!