Donnerstag, 17. Februar 2011

♥ Dshini ♥

Moin meine Mädls ♥

bei Dshini werden Wünsche wahr :-)

Seid ihr auch dabei?
Habt ihr schön Wünsche erfüllt bekommen?

Ich versuche auch mein Glück ♥

Einmal wünsche ich mir von Chanel den Taschenspiegel

und dann noch von MAC den "Sable" Lidschatten

Freue mich wenn ihr für mich klickt ♥

Und natürlich auf Eure Freundschaftsanfragen :-)

Auf meinem Blog findet ihr ganz unten die 2 Wünsche und den Button der zu Twitter führt - wer mit mir dort quatschen möchte :-)

Ach ja, und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen *hihi*

Liebe Grüße ♥ und einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Hi - wegen den Duschgels.......= Hahahah, ja Männer sind einfach glücklich zu machen ;-P

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :)
    ich werd eine review machen, wenn ich die sachen ausreichend getestet hab :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei dschini bin ich noch nicht, aber ich versuchs mal. ich würde dich gern zu unserer donutjagd einladen. 10 blogs, 10 gewinnspiele und die chance auf 10 tolle preise in 10 wochen. schau einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  4. dshini scheint ja schon echt weit verbreitet zu sein ^^ werde hoffentlich ab und zu mal vorbeigucken können =)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!