Freitag, 25. Februar 2011

[NOTD] meine Nails heute ♥ Dupe? Chanel Black Pearl??? ♥

Hey meine Süssen ♥

kann es sein, dass ich ein Dupe zum CHANEL Black Pearl gefunden habe?!?!
Was meint ihr?!

Seht selbst... mein heutiges Nägeloutfit:
Essence multi dimension xxxl shine Nagellack in der Farbe 62 "Must Have"
 
.... denkt an mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. jaaa sieht dem Lack echt sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. hEy Maus,
    toller Lack... die von Essence find ich ich sowieso richtig gut <3

    ...äää ich glaub die Clutch muss ich haben *___*


    schönes WE süße
    kiss

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl sie dem chanel Lack SEHR ähnlich sieht, kann man finde ich einen kleinen Unterschied erkennen. Trotzdem muss ich den Nagellack unbedingt haben, weil er mir so gut gefäööt :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Nagellack :) tolle Farbe. lg aida

    AntwortenLöschen
  5. Kann gut sein xD ich hab in letzter Zeit oft irgendwo etwas über Alien gelesen und da ich gestern im Müller war musste ich ihn mal testen .. ahhh ich hab mich sofort verliebt! Der Duft hat was besonderes an sich :- )) , gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße :) <3
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. hab beide Lacke und Must Have ist definitiv kein Dupe, aber trotzdem ein hübscher Lack

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!