Samstag, 5. Februar 2011

[TAG] 25 Fragen :) ...von mir ehrlich beantwortet ♥

hey meine Hübschen ♥

die liebe Amelie hat mich getaggt - Danke Dir, Süsse ♥

Es geht darum, folgende 25 Fragen zu beantworten:

1. Hast du Haustiere? Nein, leider nicht :-( Ich hätte aber gern eins! einen MOPS ♥
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:  A-Schorle, Süßigkeiten, Telefon
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? für mich immer noch zu kalt, will SOMMER!!!
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Führerschein hab ich - Unfall hatte ICH glücklicherweise noch nie ... hihi...ich kann gut Autofahren ;) Aber: mir ist schon mal jemand reingefahren :-( Auto futsch - ich gott sei dank heile :-)
5. Wann bist du heute aufgestanden? 8.00 Uhr
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? heute
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? Avatar (soooo schööön!)
8. Was sagt deine letzte SMS? :-)
9. Wie hört sich dein Klingelton an? hab mein iPhone immer auf stumm :-)
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Na klaro!
11. Liebst du Sushi? Ja, und wie! Lecker!!!
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? meistens im Lidl
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? Nein
14. Wieviele Geschwister hast du? 1 Bruder ♥ (äääh, Mädls: er ist SINGLE!!! :-) )
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? Notebook
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 30! 
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? beides - also nicht gleichzeitig...
18. Färbst du dir die Haare? Ja
19.Was planst du für den heutigen Tag? Hmmm... dann in die Heiaaa gehen
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? Puuuh, weiss nicht - schon länger her...
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? weiss nicht - ich liebe die Tonno Pizza von Lidl
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger
23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach? ja
24. Welche Augenfarbe hast du? grün-braun
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? Ja, glaub schon :-)


Taggen tu ich jetzt mal niemanden, weil ich nicht weiss, wer überhaupt schon mitgemacht hat oder mitmachen möchte....
Aber wenn, würde ich mich freuen, wenn ihr Euren Link dann in meine Kommi-Box posten würdet. Will doch auch mehr über Euch erfahren *hihi*


♥♥♥Schönes Wochenende noch ♥♥♥

8 Kommentare:

  1. ich will auch einen MOPS *__*

    KiSs

    AntwortenLöschen
  2. Danke für´s mitmachen Süße :-*
    Und: Ich habe deinen Handtaschen TAG nicht vergessen, ich komme nur zur Zeit irgendwie nie zum Fotos machen und ohne Fotos wäre der Post doof. Aber ich werde das demnächst auf jeden Fall noch machen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch´Dir auch ´ne gaaanz,ganz neue,feine woche :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    toller Post...so hab ich etwas mehr über Dich erfahren....super :)))

    Wünsch Dir einen tollen Abend :***

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!