Mittwoch, 23. Februar 2011

...war mal wieder shoppen ♥ [HAUL] ♥ Essence Schnäppchen ♥

Hey meine Hübschen ♥

...ich hatte die Tage frei - und was mache ich? Genau! Shoppen in der DM Drogerie ;)))

Folgendes durfte mit ins Körbchen: 
  • Herbal Essences Glanz und Glimmer Glanz Shampoo & Pflegespülung 2in1 für normales oder glanzloses Haar, mit Beeren, Tee- und Orangenblütenextrakten (auf 1,15 Euro reduziert),           *riechen tut es schonmal total lecker*
  • Colgate MaxWhite One Zahnpaste (2,85 Euro), 1 Farbton weisser in 1 Woche - lt. Herstellerangaben *hoffe ich bekomme noch weissere Beisserchen*
  • Essence multi dimension XXXL shine nail polish Nagellack in der Farbe Nr. 62 "must have", (auf 95 Cent reduziert),                                                                                                                        *hmmm, kann es sein, dass er ein Dupe zum Chanel - Black Pearl ist?!?!                                       -mal bei Gelegenheit swatchen-

  • Essence color&go Nagellack in der Farbe Nr. 25 "glisten up", (auch auf 95 Cent reduziert),                                                                                                                               *schöne Frühlings-/Sommerfarbe*

  •  Essence nail art, nail jewels, (auf 95 Cent reduziert),                                                                   *glitzi-glimmi kann man immer brauchen*

  • Essence pocket beauty stop shine oil control paper "Mattierendes Spezialpapier", (auch auf 95 Cent reduziert),                                                                                                                                  *super für den Sommer*

  • Essence sun club bronzing powder in der Farbe Nr. 02 "sunlight mix", (ebenfalls auf 95 Cent reduziert),                                                                                                                                     *hab zwar einige Bronzer, aber bei dem Schnäppchenpreis konnte ich nicht widerstehen*

  • Essence pocket beauty "aufklappbare Bürste mit Spiegel", (auch 95 Cent),                                    *super für die Handtasche und unterwegs auf Reisen*

♥ Falls ihr zu irgendwelchen Produkten mehr Infos, Reviews etc wollt.... lasst es mich wissen ♥

....und vergesst nicht mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥

    3 Kommentare:

    1. das shampoo hört sich verlockend an... und ob die zahnpasta wirklich funktioniert fände ich auch interessant ^^

      AntwortenLöschen
    2. heY schatziii den blauen Nagellack muss ich auch haben *___*

      danKe für dein Kommi, die Clutch hab ich mir heute erst gekauft, sie ist toLL nicht?? hehehehe

      KiSss & schönen Abend Mausii <3

      AntwortenLöschen
    3. Oh mich würde definitiv interessieren ob die Zahnpasta hält was sie verspricht =)

      Schön dass du mich verfolgst, es freut mich sehr dass dich mein Blog interessiert! LG

      AntwortenLöschen

    Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
    Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
    ♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!