Donnerstag, 9. Juni 2011

Lierac ♥ Anti-Cellulite Hautstraffendes Konzentrat

Hey meine Süssen ♥


Gestern habe ich mir folgendes pinke Schätzchen gekauft:

Lierac ♥ Anti-Cellulite Hautstraffendes Konzentrat (ca. 28 Euro, Apotheke)



Folgendes schreibt Lierac über das Konzentrat:
Das Anti-Cellulite Konzentrat wurde nach den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf dem Gebiet der Figurpflege entwickelt, um das äußere Erscheinungsbild der Cellulite sichtbar zu mildern. Dank der ultra glättenden Formel auf Basis von Aktivem Koffein, Aspartam und Glycyrrhia glabra Extrakt wirkt die Haut schnell glatter und straffer.


Wirkstoffe:
Aktives Koffein (10%) mildert das äußere Erscheinungsbild der Cellulite.
Weizenproteine wirken sofort glättend.

Anwendung: 
Als Kur 2x täglich mind. 28 Tage anwenden. Danach idealerweise 1x täglich weiterpflegen.
Als optimale Ergänzung sind die Kapseln ADIP'LIGHT Anti-eau und Anti-gras geeignet.

Einzigartigkeit: 
Ideal für Frauen, die Anti-Cellulite Wirkung und Drainage-Effekt suchen.



♥ ich habe schon letzten Sommer über das Konzentrat benutzt und war toootal begeistert davon :)

Die pinke, gelartige Konsistenz zieht sehr schnell in die Haut ein. Hinterlässt keinerlei klebrigen Film. 
Riechen tut es auch sehr lecker - erfrischend-fruchtig würde ich sagen :)
Ich habe das Konzentrat gleich gestern abend nach dem Fitness aufgetragen.

Natürlich bewirkt es keine Wunder - aber alleine schon der Geruch und das leichte Gefühl des Gels auf der Haut, gerade jetzt im Sommer, finde ich himmlisch ♥


Welche straffende Lotion / Creme verwendet ihr???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 



1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!