Dienstag, 21. Juni 2011

Schaebens ♥ Feuchtigkeits Konzentrat Trockene Haut mit Avocado

Guten Morgen meine Süssen ♥


...heute zeige ich Euch mal ein Feuchtigkeits Konzentrat bzw. Kapseln von Schaebens:



 Schaebens ♥ Trockene Haut - Feuchtigkeits Konzentrat


Ich hatte mich ja ein bisschen beim letzten "Sonne tanken" am See am Dekollte verbrannt *aua*....
da kam mir das Feuchtigkeitskonzentrat gerade recht :)
super zu dosieren, da das Konzentrat in 7 kleinen Kapseln ist
riecht anfangs ein bisschen künstlich nach Avocado, aber das gibt sich mit der Zeit.....
es beruhigt die Haut und versorgt es wirklich toll mit Feuchtigkeit

das Konzentrat ist angenehm auf der Haut, jedoch konnte ich mich ganz und gar nicht mit dem Geruch anfreunden :( 
ich werde die Kapseln nicht mehr nachkaufen!

Benutzt Ihr auch Feuchtigkeitskapseln???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ..hab´ich noch nie Feuchtigkeitskapseln ausprobiert ..

    hmmm, ich achte auch immer auf Gerüche .. dann lass ich auch immer die Finger weg, wenn ich es nicht aushalten kann :D :D

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal die Rosenölkapseln von Alverde; aber ansonsten habe ich noch nie Kapsel benutzt. Klar, man hat dadruch immer eine frische Portion Konzentrat oder Öl, etc., aber irgendwie kann man ja auch ein Serum oder Öl in der Flasche kaufen.
    Schade, dass Du nicht mit dem Duft zurechtgekommen bist, die Wirkung selbst klingt ja recht vielversprechend.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!