Samstag, 18. Juni 2011

Fette Pharma AG - Dermasel ♥ Totes Meer Goldrausch sexy skin Luxus - Paket

Ein ganz liebes "Hellooooo" meine Hübschen ♥

 
...vor ein paar Wochen kam von Fette Pharma AG / Dermasel ein kleines "goldiges" Päckchen
mit super netter Nachricht zum Testen an.


 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes:


sexy skin Totes Meer Körperpeeling
 *Produktinfo-klick-hier*

Mein Testergebnis:
ein absolut super super super Peeling!
ein toller Duft, macht die Haut samtweich, fettet nach
die Packung hat für den kompletten Körper einschließlich Füße gereicht *freu*


Totes Meer Badesalz Goldrausch
*Produktinfo-klick-hier*

Mein Testergebnis:
nach dem o. g. Peeling habe ich mir Badewasser eingelassen und zuerst das Salz darin aufgelöst und
dann das kleine Tütchen mit dem "Goldelixier" dazugegeben
der Duft war einfach hiiiimmlisch :)
es war ein toootal angenehmes, luxuriöses Badeerlebnis
meine Haut wurde toll mit den pflegenden Inhaltsstoffen versorgt und gepflegt
Badedauer war (wie empfohlen) 15min

ich war bis zu diesem Relax-Gold-Bad kein Fan vom Baden, habe immer nur geduscht....
aber jetzt: absolute Wiederholungsgefahr!!!! :)
ich war danach so entspannt,
und meine Haut war nach dem Peeling und Bad soooo toll gepflegt, dass ich mir sogar das eincremen hätte sparen können



Totes Meer Maske Goldrausch
*Produktinfo-klick-hier*

Mein Testergebnis:
der absolute Wahnsinn!!!!
die Maske ist leicht gelig/flüssig und
orange/goldig in der Farbe mit Goldschimmer bzw. -partikeln
leicht parfümiert *ich-liebe-den-Geruch*
super aufzutragen - reicht für Gesicht, Hals und Dekoltee
ich habe die Maske 15min einziehen lassen,
danach mit lauwarmen Wasser abgenommen
Meine Haut war danach kuuuuschelweich ♥



Ich werde mir ganz bestimmt alle 3 Goldprodukte nachkaufen - 
auch werde ich noch andere Produkte von Dermasel mir in der Apotheke genauer anschauen und testen :)

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG MEINERSEITS!!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Das Peeling hört sich super an; danke Dir fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii,das sieht toll aus!
    Ich werde mir die in der Apotheke auch anschauen!
    Kling sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!