Donnerstag, 30. Juni 2011

Dior ♥ Hypnotic Poison *all-time-love*

Hallo meine Süssen ♥

...einer meiner absoluten Lieblings-Düfte:



Dieses tolle orientalische Parfum liebe ich das ganze Jahr über ♥
Im Sommer sprühe ich es meist nur abends auf!


Habt Ihr auch das Parfum??? 



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft auch. Habe bereits meine zweite Flasche (und das immer in der großen Ausführung) nachgekauft.
    Das Pure Poison habe ich ebenfalls. Auch ein wundervoller Duft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's auch und finde es riecht total sinnlich und geheimnisvoll <3

    AntwortenLöschen
  3. hi

    wir laden dich zu dem Tag " Mein erstes Make Up" ein.

    Lg Anita & Stephy

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft ist wirklich supi :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich werde es auch mal testen, ich folge dir mal. :)

    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hypnotic Poison liebe ich auch sehr. Ich mag Düfte aus dieser Reihe eh sehr gern: Irgendwie blumig/pudrig/leicht orientalisch.
    Vivianne Westwood "Let it rock!" und Lolita Lempicka "Forbidden Flower" gehören auch zu meinen Lieblingen.

    AntwortenLöschen
  7. ahh den hatte ich auch mal
    yummy :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!