Samstag, 11. Juni 2011

Lancome Hydra Zen Neurocalm ♥ getönte Tagespflege LSF 15

Hallo meine Mädls ♥


...vor einigen Tagen im Müller entdeckt und natürlich gleich ins Einkaufskörbchen gewandert:





Die leicht getönte Tagescreme mit LSF 15 bietet eine sehr leichte Deckkraft, so dass die Haut natürlich und dezent ausgeglichen wird. Der Teint strahlt und wirkt ruhiger. Der Neurocalm-Komplex versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die natürliche Schutzbarriere der Haut wird gestärkt, Rötungen und Spannungsgefühle werden gemildert. (Quelle: Lancome)


Ich habe die Farbnuance 03 Doré genommen. Es gibt noch einen Ton dunkler - und zwei heller.
Bei der Creme handelt es sich um eine Promotion-Kennenlerngröße von 30ml für 15,95 Euro!
Ich finde es super, dass sie einen LSF 15 enthält.
Natürlich habe ich die Creme schon paar Mal benutzt - bin begeistert! 
Spendet super viel Feuchtigkeit und zaubert einen tollen Teint den ganzen Tag über :)
Bisschen Puder und Bronzer/Rouge drüber - fertig!


Habt ihr auch schon die Creme von Lancome probiert???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. deckt es die rötungen gut ab? dann würd ich mir die auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lancome generell gerne irgendwie. Ist ja so, man mag eine Firma oder man mag sie gar nicht.
    LG
    und Bussi
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!