Dienstag, 14. Juni 2011

Clinique Set ♥ Moisture Surge ♥ Feuchtigkeitspflege, -reinigung und Spray

Hallo meine Süssen ♥

...heute mal wieder was für´s Gesicht:

Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief - Gesichtspray

Der Feuchtigkeitskick für die Haut. Erfrischendes, ölfreies Gesichtsspray mit Aloe, das die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Kühlt und wirkt belebend. Zieht sofort ein. Hält die Haut weich und geschmeidig. 
---Ich habe es schon paar mal benutzt - und ich liiiebe es! Kaufempfehlung!!!---

 ♥♥♥

Moisture Surge Extended Thirst Relief - Gesichtspflege


Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

♥♥♥

Rinse-Off Foaming Cleanser Reinigung

Wasserlöslicher Reinigungsschaum, der Make up, Schmutz und Rückstände schnell und einfach entfernt. Botanische Extrakte beruhigen die Haut. Sie ist porentief rein. Augenärztlich getestet.
---Ich habe es auch schon einige Male benutzt - bin begeistert! Reinigt wirklich porentief rein, sauber und entfernt wirklich ALLES an Makeup! Brennt null in den Augen! Kaufempfehlung!!!---


---- Die Pflege fürs Gesicht, habe ich noch nicht ausprobiert... aber: ich werde das Schätzchen mit dem Spray&Reinigung für den Urlaub mit einpacken - 
genau das Richtige für Gesicht, Hals und Dekollte nach dem Sonnenbaden ----




Habt ihr auch Produkte von Clinique??? Empfehlungen?!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 


1 Kommentar:

  1. Uiiii...tolle Produkte!
    Das Gesichtswasser ist sehr interessant!
    So was mag ich auch sehr gerne!

    Ich hatte mal :Even Better Skin Tone Correcting Moisturizer SPF 20 und All About Eyes.
    beide waren sehr gut und ich war echt zufrieden!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!