Samstag, 4. Juni 2011

Balea ♥ Sun Dance ♥ Solarium- und Sonnenpflege

Hey meine Süssen ♥

...heute mal was für die "Bräune":

 Balea Sun Dance ♥ Solarium Creme Bräunungsverstärker

♥ Ich benutze es sehr gerne wenn ich mal ins Soli gehe als Pflege/Bräunungsversärker ♥

für die Sonne ist es mir jedoch zu "heavy", da nehme ich Sonnencremes mit LSF!

Ich kann es empfehlen - kaufe es auch immer nach :)


Nehmt ihr auch Cremes fürs Solarium???


Wünsche Euch ein schönes Weekend ♥♥♥ Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich nehme immer was vor allem fürs Gesicht, Hals und Dekollte! Ganz wichtig! Ich gehe immer zu Sunpoint und mag die Ampullen gerne! Sonst wird mein Gesicht auch nicht so braun wie der Rest. Das soll nicht heissen dass ich Knallbraun bin, ich geh immer nur auf eine mittlere Bank! So übertrieben mag ich es auch nicht.
    Ich drück Dich meine Süße
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen. Ich gehe zwar nicht ins Soli, aber trotzdem interessant zu sehen, was es alles gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) ich habe dir 2 Awards verliehen:
    http://crystalisedgrace.blogspot.com/2011/06/awards.html

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  4. Kannte ich noch gar nicht. Muss man da mit dem Einreiben aufpassen damit es nicht fleckig wird am Ende ?

    AntwortenLöschen
  5. uuh das interessiert mich auch!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!