Freitag, 3. Juni 2011

meine Zahnpflege ♥ Odol med 3 ♥ Zahnpasta + Mundspülung

Hey meine Süssen ♥

...heute mal zeige ich Euch mal was ich zur Pflege meiner "Beisserchen" nehme:


 Odol med 3 ♥ Zahnpasta extra white + Mundspülung samtweiss

Ich habe zwar schon relativ weisse Zähne, aber durch Kaffee, Tee, Rauchen.... verfärben sich die Beisserchen ja bekanntlich...
Ansonsten verwende ich noch eine elektrische Zahnbürste, Zahnseide und ab und an ein Bleaching aus der Drogerie.....


Was benutzt ihr denn für Eure Zahnpflege???

Könnt ihr mir ein Bleaching (aus Drogerie/Apotheke) empfehlen???


Wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. Was für ein Bleaching aus der Drogerie benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich hab dir zwei Awards verliehen ;)

    Liebe Grüße, Feli.

    --> http://ensonadoras.blogspot.com/2011/06/awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze nur ganz langweilig Dentagard ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf irgendwie immer eine andere Zahnpasta. Komisch, ich kann nicht sagen warum....
    Bussi
    C.

    AntwortenLöschen
  5. lacht nicht. aber ich benutze sehr klassisch elmex & aronal!
    spülen tu ich mit chlorhexamed forte!

    und trotzdem sitz ih hier mit zwei dicken ,aufgeschnittenen wunden rum :D:D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!