Mittwoch, 29. Juni 2011

Lancome ♥ Bräunungspinsel

Hallo meine Hübschen ♥

...mein Urlaub- und Sommer-Begleiter:

 Lancome ♥ Star Bronzer Nr. 01 Cuivré

Dieser magische Bräunungspinsel mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt im Handumdrehen für einen sommerlich strahlenden Teint / Dekollte / Body :)
Tolle Dosierung - hinten drücken - und schon kommt das Bronzingpuder auf den Pinsel :)



Habt Ihr auch den tollen Bronzing-Pinsel??? 



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Werd ich mal testen. Verwende einen Kabuki und ganz normales Bronzing Puder von Bobbi Brown oder das von elf.

    AntwortenLöschen
  2. Woow der sieht echt gut aus :) aber er ist doch bestimmt recht teuer oder? Nehme zur Zeit Bronzing Puder von Essence :) ist halt günstig :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!