Sonntag, 19. Juni 2011

L´oreal Karastase ♥ Gold Elixir ♥ Pflegeöl "Gold" für die Haare

Hey meine Süssen ♥


...heute mal eines meiner absoluten Lieblings-Haarpflege-Produkte:

Kerastase ♥ Pflegeöl
 
♥ Ich liiiebe dieses "Gold-Öl" ♥

Ich habe es bei meinem Stammfriseur für knappe 30 Euro glaub ich gekauft...
es ist ein absoluter "Allrounder" - ich gebe es ins handtuchtrockene Haar vor dem Föhnen - oder danach vor dem Glätten ins Haar - zwischendurch ins Haar oder in die Spitzen als Anti-Frizz-Effekt....
Meine Haare sind soooo geschmeidig weich und glänzen wundervoll.... *love* *love* *love*
ausserdem benötigt man wirklich nur gaaaanz wenig von dem Elixir - daher suuuper ergiebig!!!

Absolutes Nachkaufprodukt!!!!

Wenn meine tausend anderen Haarprodukte endlich mal leer werden,
will ich auch noch die anderen Produkte wie zB Shampoo, Spülung etc von Kerastase ausprobieren :)


Habt ihr auch das Elixir von Kerastase???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich nur Kerastase Produkte (mal abgesehen von Morrocanoil). Das Öl habe ich noch nicht probiert. Mein absoluter Liebling derzeit ist mein UV-Schutz von Kerastase.

    Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "Pflegeöl" klingt, als wäre das nix für sehr feine Haare, wie ich sie hab...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bis vor kurzem noch das Shampoo (mintgrüne Flasche). Die hat voll lange gehalten und war auf jeden Fall nicht schlecht (18 € beim Friseur)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal denke ich auch dass es sich lohnt etwas mehr Geld für Pflegeprodukte auszugeben.
    Und die Produkte von Kerastase sind echt super!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!