Freitag, 10. Juni 2011

Lancaster Sun ♥ Sunslim Body Programme Peeling Step 1

Hey meine Süssen ♥


...um meinen Body auf nächste Woche Strand-Bade-Urlaub in Kroatien vorzubereiten verwende ich ab heute folgendes "Sun-Peeling":




Inhalt: 150ml ♥ Preis: um die 28 Euro

Das Sunslim Body Programme hilft, die Körperkonturen zu straffen und schenkt Ihrer Haut eine traumhafte Bräune. Mit dem bräunungsperfektionierenden, glättenden Peeling können Sie die straffende und bräunende Wirkung mit jedem Schritt verstärken. Aprikosenkerne entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. So können die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen. Argan- und Süßmandelöl machen die Haut zart und geschmeidig. Sie ist optimal auf die Bräune vorbereitet. (Quelle: Lancaster)






Habt ihr auch Sonnenprodukte von Lancaster???


Wünsche Euch einen schönes Weekend ♥♥♥ Liebste Grüße 



2 Kommentare:

  1. Ich habe das mini-set mal im douglas gekauft. finde es ja ganz nett, allerdings gefielen mir die sonnenprodukte von jil sander besser!

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Glossybox habe ich eine Minigröße (50ml) von der Sonnencreme LSF 15.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!