Montag, 27. Juni 2011

Lacoste touch of spring ♥ Bodylotion

Hallo meine Mäuse ♥

...meine Bodylotion von Lacoste, die ich jetzt endlich mal im Sommer aufbrauchen werde
(keine Angst sie ist noch gut *hihi*):






Die Lotion riecht herrlich frisch und spendet zudem Feuchtigkeit. 
Der Duft hält auch wirklich den ganzen Tag an!




Habt Ihr auch die Lotion von Lacoste??? 



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe sie nicht aber ich mag die Düfte "Inspiration" und "Touch of Pink" von Lacoste.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog. Bei "Fan von Glitzer" bin ich doch neugierig geworden ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!