Sonntag, 5. Juni 2011

Anti - Pickel Maske ♥ Schaebens

Hey meine Süssen ♥

...heute zeige ich Euch mal eine Anti-Pickel Maske von Schaebens:



 Schaebens ♥ Anti-Pickel Maske


es reicht für 2 Anwendungen - super zu dosieren, da es in 2 kleinen Beutelchen ist

super angenehm auf der Haut,
riecht ein bisschen nach Teebaumöl, aber das find ich ganz und gar nicht schlimm o unangenehm ;) -
im Gegenteil, es beruhigt die Haut

genau das Richtige wenn mal wieder die Pickelchen sprießen...


Welche Maske benutzt Ihr gegen unreine Haut???

Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. ich liebe die Masken von Schaebens :)
    ich benutz meist die Peelingmaske gegen unreine Haut von Alverde, wenns bei mir so extrem ist.. und für die Reinung die Anti-Pickel-Waschcreme von Essence. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man diese Schaebens Maske zu kaufen??

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!