Donnerstag, 23. Juni 2011

aussie ♥ hair conditioner Haarconditioner mit Traubengeruch

Hallöchen Ladys ♥


...heute mal wieder was für die Pflege der Haare:

aussie ♥ hair conditioner


das Haarspray davon *klick-hier* habe ich Euch ja schon vorgestellt...

ins handtuchtrockene Haar einsprühen - fertig!

♥ Ich liiiebe den Traubengeruch ♥ leeeecker ;)
mal schauen ob ich es im September in NY finde....


Welchen Conditioner verwendet ihr denn???

Oder habt ihr auch Lieblings-Beauty-Produkte aus USA???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Im Moment nehme ich die Balea Feuchtigkeit Spülung Aprikose & Milch und bin davon sehr angetan. Ansonsten liebe ich meine Tigi und Lush Produkte

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch eine von Balea, die Seidenglanz Spülung mit Aprikose und finde sie sehr gut. Daneben nehme ich noch gerne Produkte von Guhl.
    Liebe Grüße Lola

    AntwortenLöschen
  3. heeey das ist echt ein superhübscher blog :D

    eigentlich kein conditioner aber dafür ein hitzeschutz- u. stylinggel von loreal zum drinnenlassen, das pflegt meine haare sehr gut :) und macht sie auch glatter und es gibt weniger frizz.

    ich benutze fasst nur amerikanische nagelpflegeprodukte. ich finde, dass sie besser sind, als die "von hier" :D

    ich followe dich mal ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!