Montag, 6. Juni 2011

Balea ♥ Deospray Pure Minerals

Hey meine Hübschen ♥

...heute mal wieder eines meiner Deosprays, das ich zur Zeit benutze:

 Balea ♥ Pure Minerals Deospray

♥ Geruch ist sehr neutral :) ♥

hinterlässt keine wiessen Flecken

für mich definitiv ein Nachkaufprodukt ;)


Habt ihr auch das Deo???


Wünsche Euch eine schöne Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. ich habe es nicht, aber das, was du schreibst, klingt sehr gut.
    werde es mir anschauen gehen; balea deos sind ja meistens eine gute wahl.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. eine alternative zum garnier minerals deo?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Von Balea hab ich auch ein Deo, allerdings ein Roll-On und kein Spray. Finde aber die Deo-Roller von Balea sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es als Alternative zum Garnier minerals Deo gekauft und ich muss sagen, dass ich das ich das deo von balea von er wirkung her bei mir persönlich besser, wobei mir der geruch von garnier besser gefällt

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!