Donnerstag, 2. Juni 2011

Schwarzkopf ♥ got2b Löwenmähne Mousse

Hey meine Süssen ♥

...heute mal wieder was "haariges" :)

 got2b Schwarzkopf ♥ Löwenmähne Mousse



♥ Der Geruch ist tooootal lecker ♥

jedoch kaufe ich mir es wahrscheinlich nicht mehr nach, weil ich Schaumfestiger irgendwie nicht so gerne mag....


Benutzt Ihr Schaumfestiger???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

4 Kommentare:

  1. Ganz selten, wenn dann nur beim Locken machen mit dem Glätteisen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Ich bin auch kein Fan von Schaumfestiger!
    Ganz lieben Gruß!
    C.

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze auch keinen Schaumfestiger. Benutze von TIGI "Smalltalk". Das ist toll und gibt richtig Volumen!

    Viele Grüße

    http://notizblog4fashion.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze keinen Schaumfestiger. Jedoch habe ich das Haarspray davon und liebe es. *-*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!