Sonntag, 8. April 2012

alessandro Nagellacke ♥ Sexy Pink + Mood Brown - Swatches

Hallo meine Beauties ♥


alessandro nails hat mir freundlicherweise folgende 2 Nagellacke kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:

je 5ml Fläschen


alessandro Nail Polish Nagellack Track me! Sexy Pink



alessandro Nail Polish Nagellack Track me! Mood Brown







beide Lacke waren in 2 Schichten deckend, super easy aufzutragen und haben auch eine relativ kurze Trocknungszeit gehabt.

Gerade der Sexy Pink knallt richtig toll für den Frühling / Sommer und ist mein absoluter
"Must-have" für diese Jahreszeit ♥


Den Mood Brown finde ich auch richtig hübsch zu weiss und türkis und gebräunter Haut im Somme.


Natürlich werde ich die Lacke das ganze Jahr über aufpinseln, aber gerade jetzt finde ich sie wirklich wunderhübsch!




alessandro nails auf Facebook *klick*

... ein ♥-liches DANKESCHÖN an alessandro nails !



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Der Pinke Nagellack sieht richtig schön aus <3
    Gibt es die Nagellacke auch im normalen Geschäft zu kaufen?!
    Lg Mariah♥
    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oho - beide schön für den Frühling. Alessandro Lacke mag ich echt gerne. Die halten eeeewig.
    Frohe Ostern, Süße!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Farben... ♥

    Wünsche deiner Familie, deinem Mann und Dir Frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke sehen wirklich sehr gut aus...gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide.
    Frohes Osterfest wünsche ich dir

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. wow... beides richtig tolle Farben. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Farben!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. Das pink ist toll :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!