Mittwoch, 25. April 2012

ich bin ein Buzzer. Und du? Let´s have a party with Smirnoff Cocktails :)

Hallo meine Süssen ♥

ich wurde bei Buzzer zum Testen von den neuen Smirnoff Cocktails ausgewählt *YEEEAH* 


Smirnoff bringt nun eine Reihe von fertig gemixten Cocktails auf den Markt. 
Damit beginnt eine neue Zeit, denn man kann die Cocktails ganz einfach in der stylischen Shakerflasche zubereiten. 
Das bedeutet also, einen Cocktail einfacher und schneller zubereiten und trotzdem einen authentischen Geschmack genießen. 

In meinem BuzzKit waren jeweils eine 0,7l Flasche von jeder Sorte der Smirnoff Cocktails, 15,2vol: 
Mojito
Grand Cosmopolitan (Ladies! das ist der Sex and the City Drink!)
Caipiroska


Woow! sehen die Smirnoff Flaschen nicht mega stylisch aus?!!? Echt schick!



Auch waren 5 Tütchen mit dabei, die man ganz easy mit Wasser befüllt, in die Tiefkühlung gibt - und fertig sind die Eiswürfel für die Cocktails.


Meinen „Shake-Up“ habe ich am Wochenende mit meinen Liebsten bei uns zu Hause geschmissen.


gleich Limetten, Rohrzucker, Servietten, Strohhalme und Deko... bereit gestellt :)


Begonnen wurde mit dem Caipiroska, eine Mischung aus Premium Vodka Smirnoff und Limettenlikör.
Einfach noch Eis und Limettenstücke dazu - fertig.
Wir Mädels haben noch Rohrzucker zu den Limetten in das Glas und haben es mit dem Stößel zerstampft - für die ganz Süssen ;)

Uns allen hat der Caipiroska sehr gut geschmeckt.

Er schmeckt wirklich genauso gut wie aus einer Cocktailbar.

Wie ihr seht mit wesentlich wenig Aufwand könnt ihr hier einen perfekten Caipiroska servieren :)




Der Grand Cosmopolitan ist unser (Mädls) Lieblingscocktail von den 3 Sorten.

Mit Himbeeren und Eis ist er nicht nur ein Augenschmaus, sondern hat uns auch geschmacklich voll und ganz überzeugt. 
Er schmeckt sehr lecker fruchtig nach Cranberry.
 



Der Mojito konnte uns leider nicht so ganz überzeugen :(

Schade, da Mojito zu einen meiner absoluten Lieblingscocktails zählt.

Dieser schmeckte unser Erachtens jedoch zu künstlich und aufdringlich nach Minze.





Hier noch ein paar Fotos von dem Ladies-Liebling ♥








Für die nächste Cocktailparty, Spieleabend, Mädelsabend oder laue Sommernächte auf dem Balkon werden wir ganz bestimmt Caipiroska und Grand Cosmopolitan nachkaufen. 


Preislich liegen die 0,7l Flaschen um die 10 Euro.








Buzzer on Facebook: *klick*
Smirnoff Cocktails on Facebook: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Oh das sieht super lecker aus!! Ich möchte das auch mal ausprobieren:) Und hihi, dein Nageldesign passt perfekt zum Cocktail:D Das ist wirklich ne tolle Farbe, kannst du mir sagen welchen Lack du benutzt hast?

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, ich LIEBE Cocktails! :) Bin allerdings bei solchen "abgefüllten" immer noch etwas skeptisch.. Mal sehen, ob ich sie selbst mal testen werde!

    AntwortenLöschen
  3. Der Grand Cosmopolitan sieht wirklich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!