Mittwoch, 4. April 2012

Lisa Testaktion ♥ Dr. Oetker Brownie Blechkuchen

Hallo meine Blog-Perlen ♥

...ich hatte das Glück bei Lisa Freundeskreis zum Testen für die fertigen Brownies von Dr. Oetker ausgewählt zu werden... *juhu* - mein Mann und ich liiiieben Schokiiii-Brownies ;)

Paketinhalt für mich und meinem Mann:
• 2 x Dr. Oetker fertiger Brownie
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 1 x Lisa
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben


Paketinhalt zum Weitergeben an Familie, Nachbarn und Freunde:
• 4 x Dr. Oetker fertiger Brownie
4 x Weiterempfehlungs-Kärtchen
• 1 x Rezeptheft
• 1 x Filz-Schlüsselanhänger
• 2 x Lisa 



Der Brownie Blechkuchen befindet sich in einer Aluschale, die in Folie aromadicht verschweißt ist


Wir haben uns den Brownie gleich zum Kaffee schmecken lassen :)
Beim Anschneiden stellten wir jedoch fest, dass er leicht krümelt (auch beim Herausnehmen)
Der Brownie ist von der Konsistenz her jedoch sehr saftig und schmeckt super schokoladig. Ähnlich wie selbstgebacken, gar nicht künstlich.

Auch meine Familie und Freunde die uns zum Kaffeeklatsch besucht haben, waren vom Geschmack her durchaus positiv überrascht.

Meiner Mama habe ich für ihren anstehenden Kaffeeklatsch gleich eine Packung mitgegeben :)

Der Brownie Blechkuchen wird bestimmt nachgekauft, da er super lecker schmeckt und es ungemein praktisch ist, falls man mal keine Zeit zum Selberbacken hat!

... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Lisa Freundeskreis, dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Na den hätte ich auch gerne probiert :-) Sieht richtig lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm wir lieben Brownies, Klasse das du dabei sein konntest und ein toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Ich liebe Brownies :) Und weil ich selber zu faul zum Backen bin ist das ja die perfekte Lösung für mein faules Problem :) Das ist ja voll toll,dass der auch so gut schmeckt wie selbstgemachte Brownies

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!