Samstag, 28. April 2012

[HAUL] Alverde alverdissima LE, essence Rebels LE


Hallo meine Hübschen ♥

...mal wieder ein kleiner Beauty-Einkauf :)



SUN DACE Sonnenlotion mit Kokosduft LSF 20 (LE, 2,95 Euro) 
- schon für unseren Kroatien Urlaub gebunkert - ausserdem Kokos!!! *lecker*


 

essence Rebels LE lip & cheek pot 01 Peach Punk (2,45 Euro)
"rebellisches duo! ein super cooles unikat ist diese kombination für wangen und lippen. äußerst praktisch in einem kleinen tiegel kann der cheek & lip pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen hauch – je nach bedarf - auf wangen und lippen."
- ich werde ihn NUR für die Lippen verwenden :)


Alverde Highlighter Frappe (alverdissima LE, 3,95 Euro)
"Der alverde Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten setzt Akzente unter den Augenbrauen, in den inneren Augenwinkeln und auf den Wangen. Er kaschiert Zeichen von Müdigkeit wie Schatten und kleine Knitterfältchen für eine perfekte Ausstrahlung."
- ich bin gespannt ;)

essence studio nails btgn top sealer (2,45 Euro)
- nachgekauft! suuuper top coat!!!

Catrice Ultimate Shine Lippenstift 110 Shy Flamingo (3,95 Euro)
 - um diesen Lippi schleiche ich schon eeewig rum - jetzt ist er meiner!

Habt ihr auch was von den LE´s gekauft?!?
Wollt ihr was genauer vorgestellt haben?!?

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. die sun lotion hab ich auch. die ist wirklich perfekt. schöner post, danke fürs zeigen.
    schönes we dir.
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Sonnenmilch mit Kokosduft muss ich mir zulegen , die riecht bestimmt nuuur lecker :D

    Hast aber schöne Sachen eingekauft :D war gestern auch wieder im shopping Wahn xD

    Süße ich mache beim 5 Sinne Tag mit und ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://miss-different-89.blogspot.de/2012/04/der-5-sinne-tag.html

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, Süsse ♥

      Aber sei nicht traurig - ich mag diese ganzen Tags nicht :(

      Löschen
  3. Den Highlighter habe ich mir auch mitgenommen. Sehr hübsch :))

    AntwortenLöschen
  4. auf den lippen ist der blush sehr trocken, probier in auf den wangen, gibt sooooo einen frischen look.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!