Montag, 2. April 2012

[getestet] Online-Lebensmittel Shop ♥ food-shop24

Hallo meine Hübschen ♥


Der Lebensmittel Online Shop food-shop24 war so großzügig und hat mir bzw. uns dieses tolle "Überlebenspaket" kosten- und bedingungslos zugeschickt:


(die Produkte wurden hier übrigens von food-shop24 zusammengestellt!)

(Foto wird beim draufklicken größer)

Ritter Sport Espresso Schokolade
Haribo Roulette
Poly Swing Haarwachs 
Bio Buchweizen mit Gemüse


food-shop24 bietet Euch:
  • original Supermarkt-Preise
  • aktuell 10.000 Artikel von A-Z
    und das Sortiment wächst weiter!
  • Expresslieferservice im Gebiet Hannover-Linden
  • nie mehr stressige Parkplatzsuche
  • kein lästiges Anstehen an der Kasse
  • Shoppen bequem, warm und trocken

Der food-shop24 ist in folgenden Kategorien unterteilt:
 Nahrungsmittel 
 Getränke, Wein & Spirituosen 
 DIÄT-Produkte 
 BIO-Produkte 
 LAKTOSEFREIE Produkte 
 GLUTENFREIE Produkte 
 Tiernahrung / -zubehör 
 Büroartikel 
 Saisonartikel 
 Drogerie 
 Hausapotheke 
 Haushalt 
 Technik 
 Zeitschriften 
 Regionales 


Versendet wird deutschlandweit und ins europäische Ausland mit DHL.
Die Liefer- und Versandkosten findet ihr hier: *klick*
Die genauen Zahlungsarten findet ihr hier: *klick

Unser Paket war übrigens innerhalb von 2 Werktagen sicher verpackt bei uns :)

Vielen ♥-lichen Dank an food-shop24 und an die liebe Frau B. für die tollen und leckeren Produkte!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*



 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

4 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!