Dienstag, 10. April 2012

Beauty is Life - Beatrix Isabel Lied - eine innovative, umfangreiche, professionelle Make-up Linie

Hallo meine Hübschen ♥

Beauty is Life war so großzügig und hat mir auf ihrem Shop folgende Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt:



Bei dem perfect shine handelt es sich um ein Pigment, das als Lidschatten aufgetragen wird.
Die Farbe finde ich unglaublich toll. Weiß, leicht Rosé changierend. Inhalt: 2 g

Der Lidschatten 50c sacre ist ein intensives, mattes lila/violett. Auch seeeehr hübsch für den Frühling / Sommer. Inhalt: 3,5 g



Beauty is Life wurde 1978 von Beatrix Isabel Lied gegründet und ist seitdem Marktführer im Bereich Imageberatung.
Beauty is Life bündelt in seinen vier Unternehmensbereichen ein einmaliges Know-how und eine beispiellose Produktpalette:

Beauty is Life hat seinen Unternehmenssitz in einem ehemaligen Fabrikhaus im Hamburger Stadtteil Eilbek.

Beatrix Isabel Lied ist Erfinderin und Urheberin ihrer 9er Typologie und bietet Workshops & Seminare an.


Beauty is Life bietet in ihrem Shop folgende Produkte an:

Super finde ich auch, dass die Inhaltsstoffe auf der Shopseite eingesehen werden können.


Ein ganz ♥-liches Dankeschön an Frau A. Ch. und natürlich an Beauty is Life !

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wunderschön!!!
    BiL hab ich mir auf der Beauty Messe genauer angesehen und hätte fast zugegriffen :D

    AntwortenLöschen
  2. die durfte ich auch testen :) der lidschatten ist super schoen. ich liebe diese sachen ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!