Freitag, 6. April 2012

erdbeerlounge Testaktion ♥ Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz

Hallo meine Süssen ♥

kürzlich wurde ich netterweise noch von der erdbeerlounge als Testerin bzw. Empfehlerin für die neuen Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz ausgewählt.

Für mich und meinen Mann waren 5! große Beutel zum Selbstgenießen und
20 Probierpackungen zum Weitergeben an Familie, Freunde, Nachbarn etc in dem Paket enthalten


Mein Mann und ich waren hellauf begeistert, da wir sowieso kleine Naschkatzen sind :)

Wir haben uns deswegen gleich am ersten Abend auf die Chips gestürzt. Die Chips sind wirklich extrem lecker. Nicht so fettig und "überwürzt" und weniger salzig als viele andere. Sie sind herrlich kross, da sie mit der Schale in Sonnenblumenöl gebacken werden. Die Naturals schmecken wirklich sehr natürlich kartoffelig und haben eine leichte Rosmarin Note.

Wir haben die Chips auch Freunden und Familie angeboten/mitgegeben. Diese zogen ebenfalls ein positives Resümee :)

Die Rosmarin Naturals werden von uns definitiv nachgekauft und sind ab sofort fester Bestandteil unserer Knabberbox *grins*

... ein ♥-liches DANKESCHÖN an erdbeerlounge und Lorenz/Naturals, dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)

Ihr findet
Empfehlerin auch auf Facebook: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich hab die auch bekommen und bin begeistert :) frisch, lecker, knusprig und nicht überwürzt. Besonders die Schale dran finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gestern eine Tüte gekauft und ich mag die total. Ich benutze Rosmarin immer bei Ofenkartoffeln. Da pass das mit den 'gesünderen' Chips super zusammen. Ich mag den Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die auch supertoll *yummi* Habe mich letztens an die mit Balsamico rangetraut. Die sind auch nicht ohne ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!