Donnerstag, 19. April 2012

Beautytipps: Mit vente-privee und Weleda schön in den Frühling undSommer starten!

Hallo meine Hübschen ♥

Frühling ist angesagt, und das nicht nur auf dem Kalender, sondern auch bei einem Blick aus dem Fenster :) Jetzt kommen die dicken Rollkragenpullover wieder nach hinten in den Schrank und die Frühjahrsklamotten raus. Muss nur noch die Haut mitspielen und sich auf Sonne und frühlingshafte Temperaturen einstellen.

Ich möchte Euch ein paar Beautyprodukte von Weleda und Tipps ans Herz legen:

(die Produkte wurden mir großzügigerweise von vente-privee zur Verfügung gestellt 
- Nochmals ♥ DANKE ♥ )

Weleda Birken Dusch-Peeling
ideal um die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien
- hat einen sehr angenehmen Duft
- das Peeling ist sehr feinkörnig und deshalb sehr sanft zur Haut
- hinterlässt eine tolle, glatte, gepflegte Haut

Weleda Wildrosen Verwöhndusche
nach dem die Haut sanft gepeelt worden ist wird sie wirklich mit der Wildrosendusche verwöhnt
Die Dusche ist kein Gel sondern eher eine Milch mit einem leichten Rosenduft
Schon beim "einseifen" merkt man wie die Milch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt aber dennoch reinigt

Weleda Wildrosen Pflegemilch
nach dem Duschen bekommt der Body mit der Pflegemilch den letzten "Schliff"
Die Milch duftet zart nach Rosen, hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt sich super auftragen
Sie zieht sofort ein und hinterlässt eine glatte und toll gepflegte Haut



Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske
Das Gesicht habe ich zuerst gepeelt und dann habe ich die Wildrosen Maske aufgetragen
Sie duftet herrlich frisch und blumig nach Rosen - nicht aufdringlich, genau richtig
Meine Haut hat die Maske regelrecht "eingesaugt", sehr gut vertragen und war danach strahlend schön
sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt


Natürlich dürfen die Füße bei dem "Frühjahrsputz" nicht fehlen :)
Ich verwende zur Zeit von  Kal Sa Ka die Produkte: *klick*



Weitere Beauty-Infos und -Tipps findet ihr auch auf der Facebook-Seite *klick



Wer oder was ist eigentlich vente-privee?!?!?
vente-privee bietet zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen im Internet an. Das Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet dieser so genannten Online-Shopping-Events und bereits seit mehr als 20 Jahren auf den Großhandel im Bereich Mode- und Deko-Artikel spezialisiert.
Die 2 - 4 tägigen Shopping-Events werden in enger Zusammenarbeit mit mehr als 850 bekannten Markenherstellern in ganz Europa und aus allen Produktbereichen organisiert: Mode, Accessoires, Deko-Artikel, Spielzeug, Sportswear, High-Tech, Gastronomie, etc.
Die direkte Zusammenarbeit mit den Markenherstellern ermöglicht es ihnen, uns einen besonders vorteilhafte Preisnachlässe anzubieten


Ihr habt Lust aufs Schnäppchen-Shoppen bekommen?!?!?

Dann mailt mir einfach Eure Email-Adresse an glamourela@gmx.de oder hinterlasst sie mir in der Kommentar-Box....
 - ich lade Euch sehr gerne ein :)


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Sabrina von vente-privee und Weleda!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. oh,könnte mir vorstellen,dass die toll riechen :b
    endlich mal sommerprodukte,die nicht jeder hat, danke fürs zeigen <:
    du,ich habe ja ein magazin abo bei dir gewonnen. die nächste ausgabe kommt im mai. bekomme ich die direkt nach hause oder bekommst du dann zu erst das magazin? wollte ich nur so wissen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weleda mag ich sehr :)
    Besonderes die Geschichtspflege finde ich toll.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!